01.07.2021

Das Finanzamt Pirna öffnet für den Besucherverkehr

Pressemitteilung: Finanzamt Pirna

Ab dem 5. Juli 2021 öffnet die Informations- und Annahmestelle des Finanzamtes Pirna wieder für den Besucherverkehr. Mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können Anliegen damit wieder persönlich vor Ort geklärt werden.

»Ich freue mich, dass wir nun auch wieder persönlich vor Ort für die Belange der Bürgerinnen und Bürger mit unserem Service da sein können. In den vergangenen Monaten wurden unsere angebotenen digitalen Kommunikationswege zwar sehr gut angenommen, dennoch gibt es auch Anliegen, die sich am besten in einem persönlichen Gespräch vor Ort klären lassen«, so der Leiter des Finanzamts Pirna, Stephan Flecken.

Um die Infektionsrisiken zu minimieren, wird darum gebeten, vor Ort den Mindestabstand einzuhalten sowie eine medizinische Maske oder FFP2-Maske zu tragen. Um eventuelle Wartezeiten zu vermeiden, kann auch weiterhin vorab telefonisch ein Termin unter 03501/551-9100 vereinbart werden.

zurück zum Seitenanfang