29.06.2023

Baumaßnahme im Finanzamt Schwarzenberg

Mitteilung: Finanzamt FAXY

Der Bauabschnitt »Umbau Informations- und Annahmestelle« ist vollzogen. Ab dem 3. Juli 2023 ist der Zutritt zum Gebäude für Besucher wieder über den Haupteingang des Finanzamtes möglich.

Ein Abschluss der Gesamtmaßnahme wird jedoch noch eine geraume Zeit beanspruchen. Gravierende Beeinträchtigungen für den Besucherverkehr ergeben sich hieraus nicht.

Es können gerne auch Anliegen schriftlich, per E-Mail (poststelle@fa-schwarzenberg.smf.sachsen.de) oder telefonisch an das Finanzamt gerichtet werden. Telefonnummern sowie Kontaktdaten spezieller Ansprechpartner stehen auf der Internetseite des Finanzamtes (www.finanzamt-schwarzenberg.de) zur Verfügung. Darüber hinaus steht der Service des Online-Portals »Mein ELSTER« (www.elster.de) zur Verfügung.

zurück zum Seitenanfang